Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HäHNCHEN WILLI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2958 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hähnchen Willi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 11:47 Wie immer top super netter Lieferant!!!
19 Apr 2024 um 23:21 Döner sehr lecker und frisch, bei den Zutaten wurde nicht gespart! :) Fahrerin war sehr nett
14 Apr 2024 um 17:43 Gyros Teller super, Hähnchen und Pommes knusprig und lecker
13 Apr 2024 um 5:59 Katastrophe hatte die Nudeln vor ein paar Tagen schon mal bestellt. Die von heute hatten damit Nix zu tun . Gefühlt eine große Zwiebel in Riesen Stücken mit Riesen Peperoni Stücken dazu eine Hand voll Nudeln . Frechheit
12 Apr 2024 um 21:03 Wie immer lecker und pünktlich!
10 Apr 2024 um 23:23 Essen kalt
10 Apr 2024 um 21:43 Super Döner, schnell zubereitet und abholbereit.
10 Apr 2024 um 11:06 Schlecht, ich habe in letzter zeit nur noch schlechte erfahrungen gemacht. Ständig wird was vergessen, bestellungen werden falsch geliefert oder ist kalt. Tut mir leid aber für mich war es das letzte mal das ich bei euch bestellt habe.
10 Apr 2024 um 7:48 Sehr lecker und heiß . Schärfe der Nudeln für mich perfekt getroffen
7 Apr 2024 um 18:25 schnell lecker netter fahrer^^
6 Apr 2024 um 21:35 Bestelle immer hier, heute wurde ein Essen falsch geliefert. Ein Anruf und 15 min später wurde das richtige Essen anstandslos nachgeliefert. Top! Und vielen Dank dafür.